Samstag, 28. Februar 2004, 15:05h
neues Projekt
und aufgeräumt habe ich auch.

Den Raglan für mich mache ich wieder auf. Die Nadelstärke ist wohl zu groß, er fühlt sich etwas labberig an. Und da es eh ein Pulli für den Winter werden soll mit großem Rollkragen, verschiebe ich dieses Projekt großzügigerweise auf den Herbst.

Der Norsea ist rausgeflogen weil fertig.

Neu anschlagen werde ich heute Nachmittag einen Pulli für Enja aus der Strangwolle, die Marianne mir mitgebracht hat. Ist die Herbststimmung in orange. Ich will einen Raglan machen und die Raglanschrägung durch einen Zopf betonen. Weiß noch nicht genau, wie ich dann die Maschen einteilen soll aber das werde ich noch herausbekommen.

... comment

 
Hmmmmmm
also ich würde (je nach Zopfbreite) einfach 4 M anstelle der 2 Raglanm. nehmen und diese halt verzopfen und re und li davon für die Schräge zun.

LG Pe

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.