Freitag, 6. April 2007, 11:30h
Ostern verschieben??
Kann man Ostern nicht verschieben? So um eine Woche? Ich habe nix vorbereitet. Keine Eier gefärbt (ich habe noch nicht einmal welche im Haus), keine Osterdeko, die potentiellen Geschenke der Kinder sind noch im Geschäft und ich habe keine Ahnung, ob ich morgen dazu komme.

Aber ich hatte diese Woche mit Enjas Geburtstag incl. Kuchen backen und Schatzsuche vorbereiten zu tun. Und außerdem will jeder zu Ostern ganz viel Gemüse kaufen und von daher war auch im Büro die Hölle los. Es gab Tage, da wußte ich nach Feierabend noch nicht einmal zuverlässig, wie ich heiße. :-)
Kennt ihr sowas?

Jetzt sitze ich also hier und realisiere, daß tatsächlich schon Karfreitag ist und ergo natürlich auch die Geschäfte geschlossen haben. Also muß ich wohl die Tiefkühltruhe durchkramen, damit meine Familie hier was zwischen die Zähne bekommt. Und morgen bin ich wohl den gesamten Tag unterwegs in Sachen Kindergarten. Wir haben Ostervesper mit Familienkirche und da muß ich auch noch tonnenweise einkaufen und vorbereiten. Hat mal jemand Mitleid mit mir?

... comment

 
Ja ich!
Hallo,
ich bin auch für verschieben. Meine Kinder sind krank :-(.

Ich hab allerdings schon eingekauft, nur dürfen meine Kinder das derzeit nicht essen. D.h. dürften sie schon, aber die WaMa macht schon Überstunden...

Ich wünsch Dir starke Nerven für morgen!!
Lieben Gruss
illy

... link  

 
Ach Illy, das hört sich nicht nach netten Ostern an. Aber immerhin scheint die Sonne und man kann faul auf der Terrasse ein Sonnenbad nehmen.

Gute Besserung

Lg
Susan

... link  


... comment
 
Mach Dir nichts draus. Ich habe auch keinerlei Dekoration in diesem Jahr. Ich habe lediglich heute morgen noch eine angebrochene Eierkerze gefunden und diese auf dem Frühstückstisch angezündet. Es hat trotzdem allen geschmeckt. Was soll ich heute noch dekorieren, wenn ich in 3 Tagen alles wieder wegräumen muss? Nächstes Jahr ist auch wieder Ostern. Bloß kein Stress. Ich wünsche Dir trotzdem schöne Ostertage
Elke/Strickmasche

... link  

 
Hallo Elke,

meine Kinder haben noch was im Kindergarten gebastelt, da ist mein Gewissen doch wieder beruhigt.

Ansonsten habe ich immer noch keine Eier gefärbt. Aber der Osterhase war offenbar im Supermarkt unterwegs, da gab es nämlich welche ;-)
Und von den rohen Eiern wird heute Kuchen gebacken.

LG
Susan

... link  


... comment
 
Mensch Susan....
...das hört sich echt nach Streß an!!!
Hoffe Du hast noch alles auf die Reihe bekommen und kannst Morgen noch ein bißchen ausruhen!!!
Ostergrüßchen
Sabine
*die heute die ganze Family zu Besuch hatte undMorgen Motorrad fahren will*

... link  

 
Motorrad hört sich doch gut an. Ich habe Dir gar nicht mehr geschrieben. Ich melde mich nächste Woche, ich habe in dieser Woche Besuch.

Lg
Susan

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.