Montag, 9. April 2007, 11:48h
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens
Irgendwann kommt der Tag, da stellt man beim Blick in den Spiegel fest, daß es so auf keinen Fall weitergehen kann. Okay, objektiv betrachtet bin ich mit meinen 65 kg auf 1,73 m nicht wirklich dick aber mir gefällt an meiner Figur nichts mehr richtig gut. 3 Kinder und jahrelange Sport-Abstinenz haben ihre Spuren hinterlassen und die werde ich jetzt gezielt und hoffentlich diszipliniert verschwinden lassen.

Ich will endlich wieder meine Oberarme, meine Beine und meinen Bauch zeigen können. Da ist nämlich im Moment außer Fett nichts zu sehen. Weg damit!!!

Und wenn ich ganz stark und mutig bin, werden nächste Woche in Phase 2 die Zigaretten für immer verabschiedet. Das wird sicher sehr viel schwerer. Aber ich bin entschlossen.

Vielleicht interessiert ja der ein oder andere mein (Leidens-)Weg.
Drückt mir auf jeden Fall die Daumen. Ich kann es gebrauchen.

Tasche ist gepackt, jetzt geht es ins Fitness-Studio.

atuelles Gewicht: 65 kg, Fettgehalt im Körper 28,4 %
Zigarettenkonsum: ca. 20

... comment

 
Huhu Susan,

naja, wirklich Fett am Bauch??? Das kann ich so gar nicht glauben!!! Aber Sport ist immer gut und wichtig. Und wenn du das schaffst, mit dem Rauchen aufzuhören, dann kann ich dir wirklich nur gratulieren. Aber ich bin sicher, wenn du den richtigen Willen zum Aufhören mitbringst, dann wirst du auch das schaffen!!! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße von Sibylle

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.