Dienstag, 10. April 2007, 11:25h
Fitness
So, gestern bin ich eine halbe Stunde auf dem Trimmrad gefahren. Ich dachte nach den ersten 10 Minuten schon stark aus Aufgeben aber ich habe es durchgezogen und bin sehr stolz auf mich, daß ich die halbe Stunde geschafft habe. Danach Gewichte stemmen. Ich habe Brustmuskeln, wer hätte das gedacht..!! ;-)
Ich merke sie allerdings heute immer noch. Das wird sich wohl geben mit der Zeit.

Heute ist sportfreier Tag, morgen geht es weiter.

... comment

 
Gut, dass du mit Sport anfängst, aber
du solltest langsam damit anfangen und dir nicht einen Muskelkater nach dem anderen holen, denn Muskelkater zerstören die Muskeln, weil sie kleine Risse hinterlassen. Also übertreiben bringt nichts.

Ganz liebe Grüße und viel Spaß wünscht dir Sibylle

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.