Sonntag, 15. April 2007, 19:42h
geschludert
Da in dieser Woche lieber Besuch aus der Heimat da war, habe ich das Training ein wenig geschludert. Aber ich war Freitag und heute Morgen und ab jetzt geht es 3x die Woche brav ins Center.

Stricktechnisch mache ich an dem geheimnisvollen Teil weiter, es stockt etwas bei dieser Hitze. Wir haben hier in der Vorderpfalz bereits wieder Hochsommer mit Temperaturen von bis zu 28 Grad im Schatten.
Außerdem lauert da noch eine Partie Wolle, die ich beim Sockenstrickertreffen gekauft habe und die dringend ein Top werden will.

Gestern habe ich mich in Neustadt/Weinstrasse klamottentechnisch bei Esprit glücklich gekauft. Jetzt habe ich eine Menge neuer Klamotten im Schrank. Die Kinder und mein Mann gingen auch nicht leer aus. Mein Mann hat inzwischen 5 Jeansgrößen weniger als noch im Januar. Ergo muß der Herr neu eingekleidet werden. Aber ich bin trotz der Investitionen in neue Hosen und Hemden hochzufrieden mit meinem Gatten.

Und er: ist auch zufrieden mit seiner Gattin, denn die ist seit Freitag 22.00 Uhr Nichtraucher.

Hoffen wir, daß alles so weiter geht.

... comment

 
Nichtraucherin
Hey Susan,

da drück ich dir gaaaaanz fest die Daumen, dass du es weiterhin ohne Glimmstengel schaffst. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch mit dem Stricken besser klappt, wenn man nicht raucht ;)

Liebe Grüße von Sibylle

... link  

 
Vielen Dank Sibylle für Deine Unterstützung und Deine Motivation. Gerade jetzt kann ich das gut gebrauchen. Es gibt so Momente, da täte man fast alles für eine Zigarette, das ist dann schlimm. Aber ich schaffe das schon.

Dir eine schöne, sonnige Woche bei guter Gesundheit :-)

LG
Susan

... link  


... comment
 
Hey,

wenn ich das geschafft habe, dann packst du das doch auch!!! Eigentlich sind es nur immer Sekunden in denen man sich gegen den Glimmstengel entscheiden muss. Nimm halt dann was anderes in die Finger oder mach was, wobei du nie geraucht hast. Das klappt, wirst sehen!!!

LG Annie, seit nunmehr 39,5 Monaten rauchfrei :)

... link  


... comment
 
Natürlich schaffst du das!

Liebe Grüße
Tanja, rauchfrei seit fast 6 Jahren

... link  


... comment
 
Du bist....
....echt superklasse!!!!
Und was Du dabei noch sparst!!!
Das kannst Du dann gleich in Wolle umsetzen, oder Dir vielleicht ein Wellness Wo-Ende gönnen, oder.....
Traumhaft, oder?
Ich bin stolz auf Dich*grins*
Grüßchen
Sabine

... link  

 
Herzlichen Glueckwunsch zur GESUNDEN Entscheidung
Herzlichen Glueckwunsch zur GESUNDEN Entscheidung dem Club der NICHTRAUCHERN an zu gehoeren. Ich selber habe vor 15 Jahren aufgehoert und mein Tip ist, geh nicht in die Naehe von Rauchern, lass niemanden in deinem Haus/Balkon/Wohnung oder Garten qualmen, schick sie alle auf die Strasse wenn sie rauchen wollen. Nach einer Weile wirst du feststellen wie schoen es ist Rauchfrei zu leben. Auserdem sparste eine Menge Geld mit dem du schoenen Wolle kaufen kannst oder in die Ferien gehst. Good Luck!!!!

... link  

 
Hallo Verona,

ich bin zwar jetzt Nichtraucher aber ich hoffe von Herzen, daß ich trotzdem ein toleranter Mensch bleibe. Also: bei mir kann jeder jederzeit auf meiner Terrasse oder in meinem Garten rauchen. Nur ich will halt nicht mehr.
Aber ansonsten vielen Dank für Deine guten Wünsche. Jeder einzelne hilft mir.

LG
Susan

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.