Mittwoch, 3. März 2004, 20:03h
erste Abosocke fertig
Ich habe mein Abo gestern bekommen und sofort wie wild drauflosgestrickt. Daher sind meine anderen Projekte auch noch nicht weiter gediehen. Ich habe noch nicht einmal den Raglan für Enja angeschlagen. *schäm*

Aber dieser selten vorkommende "Sockenrausch" muß ausgenutzt werden. Es kommen wieder lange lange Zeiten, wo ich ein Nadelspiel nicht einmal mehr ansehen mag.

Hier also die erste fertige Abosocke. Ich habe sie "Oilily" getauft, weil ich finde daß diese Farbkombi absolut typisch für diese Modemarke ist.

Mein komplettes Abo könnt ihr nicht mehr sehen, da ich heute bereits die Hälfte mit Nicole getauscht habe.

... comment

 
Zur Otterfangenden Susan
... schicke ich heute das braune Knäuel aus meinem Abo :-) Das ist noch das schickere der beiden braunen. Und etwas orange ist auch drin. Aber ich steh weder auf braun noch auf orange. Meine Vorlieben sind mehr auf lila ;-))

Liebe Grüße und einen schönen Tag, Ulli

... link  


... comment
 
Waaaah!
Mein LYS hat zwar Opal, aber nie -solche- schöne Farbmuster. Alle irgendwie grell und komisch, und die bleiben ewig im Regal. Wunderschöne Socken, die machen richtig gute Laune!

... link  


... comment
 
Wow!!!! Die sind ja spitze!!!!! Die Farben und dann noch gestreift. Einfach super.

LG Chaton

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.