Sonntag, 22. April 2007, 14:46h
Wochenbericht
In Sachen Fitness geht es bergauf. Ich trainiere 3x in der Woche und man merkt bereits eine winzige Verbesserung. Naja, muß man halt dranbleiben.

Ferner bin ich immer noch Nichtraucher. In den letzten beiden Tagen war leider meine Laune auch entsprechend aber ich bin stolz auf meine 8,5 Tage, die ich bereits geschafft habe.

Der Garten ruft und diverse Unternehmungen mit den Kindern und von daher ruht das Strickzeug weitgehend. Ich muß auch gestehen, daß ich grad nicht so die Ruhe dazu habe. Aber auch das kommt wieder.

Gewicht: 66 kg

... comment

 
Weiter so
Susan, dann schaffst du das auch auf Dauer!!! *klatschindiehände* Du kannst jetzt schon wieder einen Tag dazu rechnen!!!

Liebe Grüße von Sibylle

... link  


... comment
 
Interessant!
Mir geht es gerade ähnlich wie Dir, nur dass ich nicht mit dem Rauchen aufhören muss... Diese winzigen Veränderungen sind toll! Und es macht süchtig. Ich gehe mindestens 3x die Woche, eher 5x ins Studio. Manchmal zwinge ich mich, einen Tag auszusetzen, weil es einfach besser ist für den Muskelaufbau. Und ich freue mich schon darauf, in eine paar Wochen wieder ärmellose Tops tragen zu können.

Liebe Grüße
Knittaxa

... link  

 
@knittaxa
Hallo,

im Moment habe ich eher den Durchhänger. Nicht wegen des Trainings, da mache ich merkbare Fortschritte. Vor allem bzgl. der Kondition. Aber meine Figur hat unter den Wintersünden und vor allem unter meinem Nichtraucherdasein schwer gelitten.

Aber das bekommen wir auch wieder hin.

LG
Susan

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.