Sonntag, 6. Mai 2007, 11:13h
immer noch Nichtraucher
Ja, ich bin immer noch "sauber". Allerdings hadere ich mit den unliebsamen Nebenwirkungen. Meine Verdauung spielt verrückt und beschert mir einen Umfang, der mich stark an den 6. Schwangerschaftsmonat erinnert. Außerdem habe ich schon wieder 1 kg zugenommen und wiege jetzt trotz Sport 67 kg.

Und um mir die Laune endgültig zu versauen, habe ich mir neue Bikinis bestellt..... ich muß nicht mehr weiterreden, oder?

Ja, ich weiß. Die inneren Werte.....
Aber ich oute mich als oberflächlich und eitel und gebe zu, daß mein Aussehen mir auch enorm wichtig ist. (Bei manchen habe ich das Gefühl sie schwafeln nur deshlb so ausdrücklich von ihren inneren Werten, weil ihr Aussehen ein völlig hoffnungsloser Fall ist)

Jetzt muß ich mich also zusätzlich zum Nichtrauchen einer Diät zuwenden. Der Sport hat schon viel gebracht. Vor allem bzgl. der Kondition und der Straffheit der Muskeln. Jetzt ist der Schwabbel auf Hüfte, Bauch und Oberschenkel das Problem, das ich vorher irgendwie verdrängt habe. Oder zumindestens unterschätzt. Also ran. Hilft ja nichts.

Stricken? *hmpf*

... comment

 
Aber Susan...
ich bin ja so stolz auf Dich...nicht mehr Rauchen *freu*..das ist doch Klasse *ganzehrlichgemeint*
Und was den Körper angeht, das bekommst Du auch noch hin, immer ein Schritt nach dem anderen..naja, und 67 kg ist doch garnicht sooo schlimm...wenn ich an mir so runterschaue *ohwei*.... ;-)
LG von Linchen

... link  

 
Vielen Dank Linchen. Das tut gut.

LG
Susan

... link  


... comment
 
Trotz Sport...
vielleicht bist Du auch *wegen* des Sports schwerer geworden. Muskeln sind schwerer als Fett. Also sieh's als Schritt in die richtige Richtung. ;-)

LG von der ebenfalls oberflächlichen Susanne

... link  

 
Ja, ich weiß. Aber nach einem kritischen Blick in den Spiegel kann ich noch nicht richtig daran glauben. ;-)
Aber ich werde meine Zeit auf dem Rad wohl erhöhen und mir die Seele aus dem Leib strampeln. Das wird schon wieder.

LG
Susan

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.