Donnerstag, 11. März 2004, 12:29h
wenigstens etwas
habe ich geschafft außer Sockensingles zu produzieren.
Das ist der zweiunddrölfzigste Versuch, einen Raglan mit Zopf für Enja zu stricken. Herrje was habe ich den oft aufgemacht und neu gerechnet. Entsprechend sieht auch der Strickzettel aus.
Aber jetzt wird es was und ich habe sogar schon mal anprobiert. Sieht so aus, als würden die Maße ganz gut hinhauen.

Für den unteren Teil habe ich auch schon was im Auge. Ich möchte kein normales Bündchen haben sondern irgendwas "Pfiffiges".
Mal sehen, wie ich mich entscheide und ob das alles so klappt.
Ich bin ja eigentlich so überhaupt nicht kreativ ;-)

... comment

 
Hey die Wolle kommt mir aber bekannt vor! Das mit den Zöpfen sieht aber superschön aus!!!! Das ist bestimmt eine arge Rechnerei!

Meine Laura trägt ihren Pulli supergern, weil die Wolle ja auch so schön kuschelig, aber nicht zu warm ist!

Liebe Grüße
Luna

... link  

 
Ja, die Wolle ist superweich und kuschelig. Macht riesigen Spaß, damit zu stricken.

Ich hatte diese Wolle wohl schon mal ganz ähnlich bei Zwergers selbst gekauft beim Sockenstricktreffen. Erinnerst Du Dich noch an den brombeerfarbenen Pulli für Enja? Das war die Wolle glaube ich. Wäscht sich prima.

LG
Susan

... link  


... comment
 
Wie machst Du das mit der aufgeribbelten Wolle?
Hi Susan, strickst Du mit der dann einfach weiter? Oder wird die gespannt, gedämft, getrocknet oder wer weiß was? LG Tini

... link  

 
Aufgeribbelte Wolle
Hallo Tini,

ich stricke einfach damit weiter. Allerdings stelle ich meist recht schnell fest, daß das was nicht stimmt und von daher sind es meist nur ein paar Meter.

LG
Susan

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.