Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:39h
61 Tage
heute ist der 62. Tag ohne Zigarette. Die Luft ist wesentlich besser, die Haut rosiger und faltenfreier, die Fitness unglaublich viel besser und das Gewicht pendelt sich auch langsam aber sicher wieder ein. 5 Kilo weniger wären schön und die schaffe ich auch.

Im Fitnesscenter bin ich bereits dem Inventar zugeschrieben worden und auch ich kenne bereits die ein oder andere "Nase".

Irgendwie sind es doch überall und immer dieselben Typen.

Die, die nur eine Trainingshose (vorzugsweise aus labberigem, ausgebleichtem T-Shirt-Stoff) und ein T-Shirt haben und wo man hofft, daß sie wenigstens eine funktionierende Waschmaschine besitzen und bedienen können.

Die, deren Training praktisch nur aus Hin- und Herwandern zwischen den Durchgängen (finden die überhaupt statt?) besteht und die dabei sehr wichtig und sehr fleissig und ungeheuer muskulös aussehen.

Die Damen, die zwar unbestritten phantastisch aussehen, die ich aber noch nie mit einem Schweißtropfen erwischt habe und die auch meist nach spätestens einer Dreiviertelstunde wieder verschwunden sind.

Achja, man hat schon was zum Gucken und Amüsieren zwischendurch. Zum Quatschen hat man leider selten jemanden, denn die laufen fast alle mit MP3-Playern rum und befinden sich leider in einem Parallel-Universum. Schade eigentlich, machen doch echt einsam solche Teile, oder?

... comment

 
Bravo Susan!!!
Ich finde es klasse, dass du das so schaffst, die Zigaretten weg zu lassen. Tut ja auch den Kids gut, auch wenn die nicht immer dabei sind. Der Qualm hängt ja auch in der Kleidung, von daher lässt sich das ja nicht ganz vermeiden.

Und dir und deiner Gesundheit hilft es wirklich am Meisten, dass du nicht mehr rauchst!!! Du schaffst das!!! Da bin ich jetzt mehr als überzeugt von.

Liebe Grüße von Sibylle, die meinst dass du ansonsten Recht hast, wenn du sauer bist!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.