Freitag, 15. Juni 2007, 21:59h
Waldrallye
"Ach, Frau B. wenn sie noch so nett wären, wir haben morgen leider nicht so viele Mamas die sich in die Essensliste eingetragen haben. Könnten Sie zu ihren Hähnchenflügeln noch einen Salat und vielleicht noch einen Dip......"
"Ja klar, mache ich."

WANN lerne ich es endlich?????????????

Heute ist ein extrem stressiger und nerviger Tag. Halt so ein richtiger Nikotin-Tag. Komme gerade eben erst vom Einkaufen zurück, habe heute Vormittag erfahren daß am Freitag nächster Woche der Kiga geschlossen ist (ich arbeite ja auch nur für Spaß und kann da JEDERZEIT Urlaub nehmen, spiele mir im Büro ja eh nur an den Füßen), sehe 3 Samstagen mit Kindergarten-Aktivitäten entgegen und dann ruft mich mein Gatte auch noch an und fragt ob ich was dagegen hätte, wenn er mit seinen Kollegen heute einen trinken geht (er ist leider nicht so emanzipert, daß er das ohne Rücksprache tut, er muß mich da immer vorher fragen). "Aber klar, mein Schatz, viel Spaß"

Ich habe jetzt Pizza für mich und meine Brut bestellt und ich hoffe, daß ich an keinem Zigarettenautomat vorbeikomme beim Abholen.

Warum wird eigentlich das ganze Familienleben auf meinem Rücken ausgetragen?????

... comment

 
jetzt schläfst du bestimmt schon, oder? Fühl dich gedrückt!!! Der Besuch da unten nervt höllisch, tut mir echt leid wegen vorhin :-(

... link  


... comment
 
Weil Frauen einfach stärker sind!
Die können einer Arbeit nachgehen, für den Basar der Schule/KiGa was organisieren, dem verletzten Kind Pflaster aufkleben, gleichzeitg telefonieren und dabei daran denken, dass SchwieMu Geburtstag hat, ein Geschenk zu besorgen ist und dass Toilettenpapier zu kaufen ist,... (die Liste kann man endlos weiterführen ;-) )
Aber das mit dem "hier" schreien kenne ich. Ich bin mittlerweile wenigstens dazu übergegangen nicht jedes Mal gleich hier zu schreien, wenn es um Aufgaben verteilung geht. Und für die Kindergärtnerin ist es doch viiieel einfacher jemanden zu fragen, bei dem sie weiss, dass sie ein ja bekommt, als jemanden, der sich schon zum x-ten Mal nicht in eine Liste eingetragen hat.

LG
Petra

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.