Sonntag, 17. Juni 2007, 20:17h
Haushaltskram
Da ich ja gestern im Namen der Kinderbespassung unterwegs war, mußte der Haushaltstag auf heute verschoben werden.

Der hoffnungslos unemanzipierte Ehemann (wir haben das Stadium der erbitterten, zwanghaften Emanzipation nämlich schon längst hinter uns gelassen und verstehen uns nicht als dominante Schreckschraube mit schöneren Haaren auf den Zähnen als auf dem unförmigen Kopf und einer Neigung zu "mehr Schein als Sein" und kuschendem Ehehasi, sondern als gleichberechtigte Partner *g*) hat das Badezimmer geputzt (okay, er hätte die niedlichen Dekovasen eines schwedischen Möbelhauses nicht unbedingt in die Badewanne fallen lassen müssen, unter Hinterlassen einer häßlichen Macke im Emaille) und die Fenster im Gästezimmer.

Das Wombel hat zwischendurch mal etwas Wäsche gewaschen und sich ansonsten um die untere Etage gekümmert.
Zwischendurch deshalb, weil ich mich häufig genug verpißt habe, um mein neues Buch zu lesen, das ich nicht aus der Hand geben kann. "Never enough: Die Story von The Cure".

Da der liebe Gott ja die kleinen Sünden meist sofort straft wurde mein mangelndes Engagement durch das Versagen des Trockners belohnt. Aber es ist wohl gottlob nur der Keilriemen. *schnauf*

Obwohl meine Lust auf Wollkäufe im Moment gegen Null geht, hätte uns das Geld für einen neuen Trockner schon geärgert. Seit ich nicht mehr rauche, esse ich umso lieber und mehr. (immernoch 5 kg über meinem Normalgewicht von 63 kg und der Zeiger an der Waage ist wie festgeleimt)

Und deswegen gehen wir jetzt alle zum Italiener. Und heute Abend tue ich Buße und bügele, versprochen. :-)

... comment

 
:-)
"(wir haben das Stadium der erbitterten, zwanghaften Emanzipation nämlich schon längst hinter uns gelassen und verstehen uns nicht als dominante Schreckschraube mit schöneren Haaren auf den Zähnen als auf dem unförmigen Kopf und einer Neigung zu "mehr Schein als Sein" und kuschendem Ehehasi, sondern als gleichberechtigte Partner *g*)": *lol*...das find ich gut...klasse beschrieben *gg*

Ich hoffe das Essen beim Italiener war lecker und ihr hattet einen schönen Tag!!
LG von Natascha, die sich gerade beim Putzen vom WWW ablenken lässt *seufz* ;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.