Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:41h
Höhö
Ich habe es getan und ich lache mich immer noch über mich selber kaputt. Schaun mer mal, wie es weitergeht.

Jaja, dies ist ein rätselhafter Eintrag. Und ja, ich hasse sowas eigentlich und versuche es zu vermeiden. Aber irgendwann wird euch der Sinn wie Schuppen aus den Haaren fallen. :-)

... comment

 
MS3???

LG
Natascha

... link  

 
Aber Natascha, Du weißt doch, wie sehr ich Knitalongs hasse und Tücher mit irre dünnem Garn stricke ich auch nicht besonders gerne. :-)

Wenigstens hätte man bei mir den Vorteil, daß man keine Fotos sieht. Ich bin ja auch eine passionierte Fotografin. :-)

LG
Susan

... link  

 
ja, du bist wirklich die Superfotografierkünstlerin, die SOFOCHT alle Fotos einstellt. ;-) OT: R. hat gerade offiziell mitgeteilt, dass er gekündigt hat :-( der einzige vernünftige Kollege wird ab 1.9. nicht mehr da sein :-(

... link  


... comment
 
OK, MS3 nicht, wäre aber rätselhaft in wahrsten Sinne des Wortes gewesen. Was dann? Haare gefärbt? Schuhe gekauft, keine Ahnung was Fieses getan? Oder gar eine geraucht? Ich jedenfalls hasse rätselhafte Einträge auch und bitte um Auflösung :-)

lg
Leandra

... link  

 
Ich kann einfach nichts Rätselhaftes stehenlassen. Bin halt nicht der geheimnisvolle Typ. Ja klar ist es der MS3. Aber für mich ist das so furchtbar untypisch, daß ich mich schon die ganze Zeit totlache. Ich und SO ein Knitalong. Was hat mich denn da geritten?
Und vor allem, da ich mit der Contra-Seite der unsäglichen Diskussion auch noch übereinstimme.
Naja, manchmal muß man halt alberne Dinge machen.

LG
Susan

... link  

 
Also ich finde die Idee mit den Clues witzig, dass über 4000 Leute mitmachen beeindruckend, dass sich Melanie die Organisation antut bewundernswert, dass ich von Anfang an auf "Special Notes" eingestellt habe für mich völlig normal, mir macht es Spaß und der Rest und was andere dazu meinen ist mir, ums auf Wienerisch zu sagen, völlig Wurscht.

... link  

 
Hallo Leandra
Ich gebe Dir in allen Punkten völlig Recht. Aber: ich bin schon immer als Hasser aller Knitalongs bekannt und eigentlich ist das nicht mein Ding. Muß ja jeder selber wissen. Und nur deshalb ist es so lachhaft.
Aber ich freue mich schon total auf mein Garn, damit ich endlich anfangen kann. Wer weiß, vielleicht werde ich ja auch zum Lemming. :-)

LG
Susan

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.