Samstag, 7. Juli 2007, 21:29h
und nachgereicht
Häkeltasche nach der originalen Verteilung der Patches wie in dem Verena-Sonderheft beschrieben. Gefällt mir ganz gut von der Form her, ist aber an den Seiten sehr weit geöffnet. Geht also nicht so viel rein wie in die üblichen Taschen.

... comment

 
Dann kommentier' ich halt hier ;-)
Hallo Susan,

bissige Einträge zu schreiben ist eine Sache (wobei ich über Deinen Farbberatungsbeitrag ziemlich grinsen musste, ist ja schon was Wahres dran...), die Kommentarfunktion zu diesen Einträgen kurzerhand abzuschalten, finde ich aber reichlich feige, wer austeilt, muß auch einstecken können, oder? Sollten extreme Beleidigungen dabei sein, kann man die ja immer noch löschen.

Viele Grüße

Tina

... link  

 
ich auch :)
ich amüsier mich gerade auf meiner Blogtour und bin am Zählen, bei wie vielen Blogs Du jetzt von der Linkliste geflogen bist, u.a. ja bei der Mutter der deutschen Strickblogs :)

Mal sehen, wie viele es noch werden, denen ein Link zu Deinem Blog inzwischen einfach nur noch zu peinlich wäre *g*

... link  

 
Ach Du meine Güte. Habe ich das richtig verstanden? Du verbringst Deine Freizeit damit, meine Verlinkungen in irgendwelchen Blogs zu zählen? Das ist aber nun wirklich zuviel der Aufmerksamkeit, so viel Mühe bin ich echt nicht wert.
Aber wenn Du Dich anstrengst, findest Du ganz bestimmt ein anderes Hobby, um Deine Zeit herumzubringen.

LG
Susan

P.S. Wer ist denn überhaupt die Mutter aller Strickblogs? Dann muß ich da mal vorbeisurfen und die umhauen. Das geht ja echt nicht, daß ich da nicht mehr verlinkt bin. Aber solange DU mich findest, ist doch alles noch in Ordnung, oder? :-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.