Samstag, 27. März 2004, 14:29h
Opal Schätzchen
Ich habe mal eines meiner sorgsam gehüteten Schätzchen ausgepackt. Erkennt ihr es? Es ist der "Eisvogel" aus der Summer Sizzler Serie. Wunderschön. Ich brauchte ein ganz besonderes Geschenk für jemanden, der blau und grün mag und ich hoffe, es gefällt.

... comment

 
Eisvogel
Liebe Susan,

die Socken sind echte Schätze, aber keine Summersizzler. Ganz echt nicht.

Marianne alias Watson, Wolldetektivs-Azubi

... link  

 
Da magst Du Recht haben. Habe ja auch schon Summer Sizzler gestrickt und das Muster ist anders. Hatte das nur so im Kopf. Weißt Du denn welche Serie das war oder ist das mal wieder so ein Unikat?

LG
Susan

... link  

 
Eisvogel
Du, das war wieder so ein Ausprobiererl. Ich glaub es gab das Muster noch inner anderen Farbe, aber das war eindeutig vor der Summersizzler-Zeit. Ich fahr mal nach Küps, die Dame, die dort wohnt, hat heut gesagt, sie hätte noch viele alte Schätzchen. Was meinst du?

Marianne

... link  

 
Da sind
... schon noch einige Knäuel, die Lust aufs Anstricken machen und die ich schon lange habe. Aber hergeben? Oder klauen lassen? Nö ;-)

Liebe Grüße, Ulli *derzeit Zitron Trekking verstrickend*

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.