Mittwoch, 8. August 2007, 19:13h
Tulip
Jaja, kurz vor Beendigung des Sommers (oder kommt da noch was?) freunde ich mich mit dem Gedanken an, Tulip zusammenzunähen (schreibt man das jetzt so zusammen?). Liegt ja auch erst ca. 5 Wochen hier rum.

Aber mein Strickgewissen plagt mich doch in Anbetracht der 3 UFOS und der 2 WIPs (abgesehen von den Häkelbeutel, die ich immer mal wieder dazwischenschiebe). Außerdem muß ich ja auch noch mindestens 1 (besser 2) Strickjacken für mich machen. Und die WILL ich. Die WILL ich dringend. Und die WILL ich auch unbedingt BALD stricken. Ihr wißt schon....... Da WILL ich auch Wolle für kaufen. :-)

Also mache ich jetzt Tulip zuende, Woodbridge wird zum Frühlingspullover erklärt (und damit zurückgestellt hähä) und das Geheimnis wird mitsamt den Häkelbeuteln zwischendurch gemacht. Der 2. Dezember ist ja noch etwas hin :-)

Also auf zum Wolle kaufen. Und in meinen Rowanheften stöbern. Da geht doch was ;-)

... comment

 
Gewissenssache
Hallo Susan,

Deine Beschreibung erinnert mich daran, dass auch bei mir noch etwas der endgültigen Fertigstellung harrt: Pampas, aus Rowan Heft 40. Ich muss das Ding noch umhäkeln und die seltsamen Posamentenverschlüsse machen. Es wird höchste Zeit, schließlich habe ich heute das Heft 42 bekommen.

Zahlreiche Grüße
Kerstin

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.