Dienstag, 14. August 2007, 00:44h
neulich im Supermarkt
"Schacke-line, geh von die Regale wech Du Arsch!"

Okay, ich habe es auch nur aus zweiter Hand. Aber meine Quelle beschwört, daß es ein Originalzitat ist. :-)

... comment

 
Furchtbar!!!
Meine Güte,

wie kann man nur, auch wenn man vermutlich etwas neben der Spur ist. um es mal vorsichtig auszudrücken ;) Man kann auch mal zuhören, wie man Namen spricht. Aber die ganze Ausdrucksweise spricht schon für sich...

Liebe Grüße von Sibylle

... link  

 
ich finde es nur zum Schreien komisch. :-)

Lg
Susan

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.