Donnerstag, 8. April 2004, 15:13h
Socken die 53.000ste
Jaja ich stricke weiter Socken stur vor mich hin. Beide Kinder sind mal wieder erkältet und ich auch. Ich hasse den Kindergarten. Früher waren wir alle pumperlgsund aber seit Enja im Kindergarten ist, haben wir ständig die Versammlung der Rotznasen. Hoffentlich wird das Wetter demnächst mal besser und diese Erkältungswelle hört auf. So eine rote Schnupfennase macht ja auch nicht wirklich einen schlanken Fuß ;-)

Hier also mein vorletzter Single. Blaubeertraum für Harry den Mann von Nicole. Ich lese gerade seinen zweiten Krimi "Schwarzgeld" und er ist wirklich spannend. Eigentlich waren die Socken sein Geburtstagsgeschenk. Nunja, er hat im September und ein bißchen schäme ich mich ja schon. Aber gut Ding will Weile haben ;-)

Nun habe ich nur noch einen Anstandssingle hier liegen und der ist für mich selbst. Also kann er noch weiter im Körbchen liegen bleiben. Dummdidumm.....



Ich wünsche allen Lesern ein wunderschönes Osterfest trotz schlechten Wetters und mein Mann wird wahrscheinlich auch das gesamte Wochenende kommen können.
Dann kommt nächste Woche noch ein klitzekleines Paketchen von Marianne. Hach, was ist das Leben schön!!! :-)

... comment

 
Na siehst Du es kommt meisters anders als man erst denkt.
In diesem Falle ja äußerst positiv. Dann hast du ja über Ostern jemanden, der dich gesund pflegt. ;-)

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, gemütliches Osterfest!

Helga

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.