Montag, 12. April 2004, 10:48h
to be continued.....
Nicole hat mich gestern so fein motiviert und ich habe tatsächlich was an dem Raglan für Enja geschafft. Der Halsbund ist fertig und muß nur noch umgenäht werden und ein Ärmel ist ausgerechnet (ihr hättet euch schief gelacht, wenn ihr das mitverfolgt hättet) und ca. auf die Hälfte gewachsen. Das gibt doch Hoffnung.

Ich sehe übrigens nicht wirklich so scheiße aus wie auf dem Foto von Nicole in meinen Kommentaren. Ehrlich, das Licht war ungünstig und ich habe etwas unfotogen gesessen und außerdem habe ich eine Schnupfennase. Aber zum Friseur müßte ich tatsächlich mal wieder. ;-)



Übrigens ist mein Sohn zum Fraktionschef der SPD befördert worden. Und das mit 8 Monaten. Was für eine Karriere ;-)

... comment

 
tehehehehe ;-)

... link  


... comment
 
Wow der Pulli ist ja schon fast fertig. Bis die neue Wolle da ist, hast du das bestimmt geschafft.

Ich würde mich ja nicht freuen, wenn eines meiner Kinder Politiker würde. ;) Aber das war sicher ein Insiderwitz?

Grüßle
Helga

... link  

 
Hallo Helga,

fast fertig ist aber eben noch nicht GANZ fertig. Du kennst doch das "2.-Ärmel-Syndrom" oder? ;-)

Nicoles Mann hat in seinem Krimi nicht nur unser Dörfchen mit einem Banküberfall gesegnet sondern auch noch den Namen meines Sohnes eben diesem Politiker verliehen. Ich finde es nett.

LG
Susan, die vor allem bei SPD-Politikern was dagegen hätte ;-)

... link  

 
Hallo Susan,

na aber ich kenne dich auch als konsequente Frau. Da wirst du dich beim 2. Ärmel sicher selber überlisten.

Von dem Krimi hattest du schon mal geschrieben. Ich werde dieses Buch auf meine Wunschliste setzen. Neben dem Stricken komme ich nämlich manchmal auch zum Lesen.

Grüßle
Helga

... link  


... comment
 
Also ehrlich, so scheiße (deine Worte) finde ich das Foto nicht :-))) Hab natürlich sofort danach suchen müssen :-))

lg
Leandra

... link  

 
Foto
wo?

... link  

 
hier Foto
Marianne, schau mal bei den Kommentaren vom Eintrag 11. April mit dem Titel "böses Wombel" :-)

... link  

 
Foto
oh, vielen Dank, Leandra, Susan schaut aus als käme sie direkt aus dem Bett. Wird wohl auch stimmen.

Schlaft schön.

Marianne

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.