Sonntag, 30. September 2007, 21:30h
Minikleid
Ist wieder in offenbar. Sowas trugen wir doch mal in den 80ern.
Egal, mir hat es gefallen und so hat mein Kind eben einen Maxipullover oder Minikleid oder beides.
Muster ist aus der aktuellen Winter-Verena hinten aus dem Kinderteil. Gestrickt habe ich mit der Originalwolle Lang Mille Colori.

Die Ärmel hätte ich durchaus kürzer machen können und das Kleid vielleicht 2 cm länger. Aber irgendwas ist ja immer ;-)

... comment

 
Wie lange...
hab ich denn das Kind nich mehr gesehen? 10 jahre?! Boah is die Kleine groß geworden....

LG Pe

... link  


... comment
 
Und sie hat...
...das runde Bäuchlein vom Papa. Sehr entzückend ;-)
LG Heidi

... link  

 
Hallo Heidi
Tja weißt Du, gegen das runde Bäuchlein hat der Papa was gemacht und inzwischen 25 kg abgenommen. Sieht wieder so richtig lecker aus.
Und was machst Du gegen Dein Übergewicht und Dein Gatte gegen die sehr hohe Stirn? Gegen die Dummheit ist ja leider kein Kraut gewachsen.

Lg
Susan

... link  

 
Tja,
mit 1,62 m Größe und 70 Kilo tue ich nichts gegen mein Übergewicht und die hohe Stirn meines Mannes ist o.K.
Denkerstirn und viel Testosteron eben :-)
Heidi

... link  

 
Wenn wir schon
alle beisammen sind, muß ich auch meinen Senf abgeben.

Die Enja ist immer noch so süß wie früher, aber unheimlich schnell groß geworden. Und sie scheint trotz deiner Erziehung gut zu gedeihen.

Und genau wie Heidi weiß ich, dass ne hohe Stirn, wo auch immer, nicht abzuweisen ist, gell, Heidi?

Und wie du schon sagst, abnehmen kann man, aber die Dummheit bleibt, da kannst du nix machen.........

... link  

 
Marianne
Ihr beide gebt hier aber mal wieder ein sehr gutes Bild ab. Ein Mitglied der Fraktion Bündnis 90/die Grünen in Rossdorf und eine Shopinhaberin, die sich derartig benehmen hat man sicher noch nicht sehr oft gesehen.
Sind das sie Wechseljahre? Fragt doch mal euren Frauenarzt nach einem guten Hormonpräparat.

Und wenn Heidi 70 kg (!!!) bei 1,62 cm als nicht zu dick empfindet empfehle ich außerdem den Austausch der Zerrspiegel zuhause.

Lg
Susan

... link  

 
Was ist
... eigentlich aus Tochterkind 1 geworden, von der liest man hier so gar nichts mehr?????

LG Bine

... link  


... comment
 
Susan, ich hoffe, dass Du die Kommentare hier nicht löschst.
Ich bin echt entsetzt über das, was da zu lesen WAR!
Dass Dein Mädel super süß ist, brauch ich hier nicht zu schreiben - das weisst Du selbst.
Aber ich werde mir jetzt 10x überlegen, ob ich Bilder von meinen Kindern ins Netz stelle.
liebe Grüße
Britt

... link  

 
Das Wichtigste zuerst
Liebe Susan,

das Kind ist supersüß, das Kleidchen ebenso!
Ich erinnere mich dunkel, dass es von mir ein ähnliches Photo gibt - mit nicht ganz so süssen 14..:-)

Das, was mit dem Bild an anderer Stelle gemacht wurde, ist zum kotzen ('tschuldigung)!

Ich hoffe, die Autorin des betreffenden blogs befindet sich schamrot in einer weit entfernten Ecke!

liebe Grüsse
Gabi

... link  


... comment
 
Also ich bin entsetzt....
was hier Menschen über Kinder schreiben..und noch mehr entsetzt, dass sich dieses "Herziehen" auch noch durch andere Blogs hingezogen haben soll. Also ich finde das ist wirklich das Allerletzte und Diejenigen sollten sich schämen....also wirklich *kopfschüttel*

Liebe Susan, eure Tochter ist eine ganz niedliche, hübsche kleine Dame und das Kleid steht ihr sehr, sehr gut!

Echt schlimm was hier passiert..das find ich ganz schön traurig!

Liebe Grüße von Natascha

... link  

 
Profilneurose?
Wie bescheuert sind ältere Mütter, die Bilder ihrer "ganz niedlichen, hübschen kleinen Damen" ins Netz stellen?

Eine derartige Provokation gehört per Gesetz bestraft, das ist unverzeihlich und absolut an der Grenze des guten Geschmacks.

Profilieren ist eine Sache, Kinder veröffentlichen bei dem derzeitigen Wissenstand (sofern man über ein wenig Hirn verfügt) bzgl. der Kriminaliträtsrate bei solchen Delikten ist mehr als blöd.

Das ist eine eindeutige Herausforderung und Fahrlässigkeit!

... link  

 
@wikinga
Ich finde es ja sehr nett, wieviele Gedanken Du Dir da machst aber ich glaube Du hast da etwas gründlich mißverstanden.

Was für ältere Mütter meinst Du denn? Und wo steht denn da was von niedlichen, hübschen kleinen Damen? Dies ist ein Strickblog und es ging mir vor allem bei dem Foto um das Kleid. Das hast Du wohl nicht so richtig mitbekommen.

Aber trotzdem vielen Dank für Dein Engagement und Deinen freundlichen Hinweis. Ich kann allerdings an einem Foto meiner Tochter die komplett angezogen ist nicht wirklich eine Gefahr erkennen.

Lg
susan

... link  

 
Mädels, ich bin entsetzt! Kaum ist man aus dem Urlaub zurück, da muss ich hier solche Dinge lesen.

Die Kommentare der beiden Damen über rundes Bäuchlein und hohe Stirn machen mich sprachlos. Was ist mit euch los? Habt ihr schlecht geschlafen oder wie?

Also manche Leute kann und werde ich nie verstehen! Leben und leben lassen ist immer noch das Motto.

Das was zum Beispiel Heidi schreibt (wer immer das auch ist) ist bei mir schon fast unterste Schublade.

Susan lass dich nicht ärgern! Deine Tochter ist ein hübsches und niedliches Mädchen und der Pulli/das Minikleid stehen ihr ausgezeichnet.

Lieben Gruss
Cordula

... link  

 
Boah, man kann das Ding mit den Kinderbildern auch wirklich überproblematisieren, liebe winkinga. Ich kann hier beim besten Willen keine Provokation erkennen, die nach schärferen Gesetzen verlangen würde oder auch nur in Richtung der Geschmacksgrenzen ginge. Und wie isses damit - soll ich Deiner Meinung deswegen auch in den Knast wegen Anstiftung zu Straftaten oder was?

... link  


... comment
 
@wikinga
Falls du es nicht gemerkt hast, hier geht es um ein "KINDERKLEID" und um sonst überhaupt nichts.
Und wenn man hier um Straftaten oder Ähnlichem schreiben, wie findest du eigentlich deine Art der Kommentare? Ich finde deine und die Kommentare der anderen Dame mehr als beleidigend und ehrlich gesagt, wird es wirklich zeit, dass man mehr Handhabe gegen solche Äußerungen und solche Menschen hat.

Wie es eben schon mal geschrieben wurde, Leben und Leben lassen..und wenn es hier jemandem nicht gefällt...EINFACH WEGKLICKEN!!!

... link  


... comment
 
Hallo Susan,

Du hast eine süße, mittlerweile große Tochter!, die ein ganz ganz tolle Kleid bekommen hat. Und das sie stolz darauf ist, das sieht man auch!!!

So und zu dem Rest sage ich mal, dass alle Zicken hier im Blog, die einen Kommentar abgelassen haben mal einen Kurs in Tolleranz nehmen sollten!!!
Mehr mag ich dazu nicht mehr sagen. Den Eintrag hab ich nicht gesehen, weil ich in der Klinik war und möchte einfach mal nur sagen, seid einfach froh und zufrieden, dass ihr gesund seit!!! Denkt da mal drüber nach und fallt nicht übereinander her!

Liebe Grüße von Sibylle

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.