Dienstag, 2. Oktober 2007, 10:35h
Ravelry
Beim Einstellen meiner Projekte ist mir erschreckend klar geworden daß meine UFOs bereits aus dem Jahre 2003 bzw. 2004 stammen. *schäm*

Ravelry (nicht Raverly, wie manche sagen) hat also auch seine Nachteile.

Aber es motiviert auch. Und so habe ich gestern einträchtig mit meinen Kindern auf dem Sofa gehockt und strickenderweise das Dschungelbuch geguckt.
Ich hatte völlig vergessen, wie witzig das ist, wir haben jedenfalls sehr oft und sehr laut gelacht.

Solche Nachmittage sind wunderschön, obwohl man eigentlich gar nicht viel gemacht hat.

... comment

 
Ufo-Lopi
Welchen hast du denn auf der Nadel?!
Solange es noch so warm ist macht es natürlich wenig Spaß ihn zu stricken, aber dafür ist er dann schön warm wenn es kalt wird.
Liebe Grüße Anke

... link  

 
Lopi
Hallo Anke,

das Modell weiß ich nicht mehr, aber er ist dunkelrot. Eigentlich total schön aber ich bin noch nicht einmal mit dem Leibteil fertig.

Ich muß den irgendwann fertigmachen, weiß ich. Wenn ich mal dran bin, dauert es auch meist nicht lange. Aber den Anfang machen.....

LG
Susan

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.