Donnerstag, 4. Oktober 2007, 09:41h
SoC
Irgendwie ist da jetzt schon der Wurm drin.
Ich habe das Tuch am Dienstag angeschlagen. Kein Vergleich zum MS3 wo ich jeden Freitag geifernd vor dem PC saß und ungeduldig den nächsten Clue erwartet habe.

Nun bin ich erst bei Reihe 6 und ich habe jetzt schon keine Lust mehr. Nachdem ich den MS3 mit nur einem einzigen klitzekleinen Fehler fertiggestrickt habe, habe ich hier bereits in den ersten Reihen einen Fehler, weil ich keine Lust hatte richtig aufzupassen.

Am Muster liegt es nicht, das gefällt mir eigentlich. Was ist es dann? Daß man gleich mit so vielen Maschen startet?
Keine Ahnung, aber ich sehe jetzt schon schwarz.

... comment

 
Das wird schon...
...und lohnen tut es sich auch.
Ich habe auch bei den ersten Reihen gedacht, ich schmeiß das Gestrick ins Eck... und habe mich dann doch durchgebissen!
Also Nadeln gewetzt und weiter gestrickt.
Was für Wolle hast du denn genommen?

Gar nicht neugierige Grüße
Steffi

... link  

 
Ich habe die Kauni Lace genommen. Die ist zwar etwas dicker als die Uru aber ich stricke ja auch so fest. Das paßt dann.
Die Wolle ist wunderschön, daran liegt es nicht.

LG
Susan

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.