Mittwoch, 21. April 2004, 11:03h
Suche Disko
Ihr wißt doch immer alles also helft mir mal: Ich suche eine Disko in Mannheim/Ludwigshafen/Speyer und Umgebung, wo Sachen gespielt werden wie Evanescence, Linkin Park etc.
Und wo man nicht nur Kleinkinder antrifft.

Gibt es sowas?

... comment

 
ich weiß jetzt nicht genau was für
eine Musikrichtung Evanescene usw. ist. Aber in Lampertheim (ist ganz in der Nähe von MA und LU) gibt´s das "Riff" - super Disko mit Lasershow - und es hoppsen nicht nur Kinder rum.

In LU-Pfingstweide gäbe es auch noch eine Disko eher so für unser Alter - müsste ich aber erst mal nachfragen wie das heißt.

Kannst du mir bitte die Musikrichtung mal erklären?

LG
Barbara

... link  

 
Musikrichtung
Hm, welche Richtung ist das denn? Ich nehme an, Crossover ist die richtige Bezeichnung. Wir hören gerne Guano Apes, Limp Bizkits etc. Halt etwas härter aber wird doch oft im Radio gespielt. (Wenn man den richtigen Sender wählt) Auf keinen Fall mögen wir Techno, Schlager und so Sachen wie DJ Ötzi. Und nicht diese Fahrstuhlmusik von Dieter Bohlen und co.

Danke schonmal für die Tips.

LG
Susan

... link  

 
Nachtrag
Ich persönlich hätte auch nix gegen was Fetziges wie Dancehall ala Sean Paul. Das mag mein Mann zwar nicht, aber man gut drauf abzappeln. :-)

LG
Susan

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.