Donnerstag, 22. April 2004, 19:10h
Da bin ich wieder
und mit neuem Projekt. Jaja, der Raglan für Enja ist noch nicht fertig. Fehlen aber nur noch 10 Reihen Arm und das Bündchen. Aber ich bin nunmal nicht konsequent und diszipliniert und fleissig. Ich stricke zum Vergnügen ;-) Das hatte ich zeitweise vergessen. Jetzt regiert wieder gnadenlos der Lustfaktor und das ist auch gut so!

Meinem Blog habe ich auch das Näschen gepudert, wenn es euch aufgefallen sein sollte. Naja, ich schmücke mich nicht gerne mit fremden Federn. Nicole hatte einen großen Anteil daran und hat mir gezeigt, wie es geht. Aber nun kann ich es alleine. Das mag ich auch so an Blogger.de und anderen freien Blogs. Man kann immer mal wieder das Design ändern, wenn einem danach ist. Bei anderen Anbietern zahlst Du ordentlich und hast am Ende einen ins Meer pinkelnden Mann auf dem Layout und keine Chance, das einfach mal so zu ändern? NEVER!!! Welch ein furchtbarer Gedanke. :-)

Aber nun zu meiner neuen Freizeitbeschäftigung (Freizeit ist im Moment aber ein Fremdwort. Felix hat das Stehen und Krabbeln entdeckt und jedes erfahrene Elternteil weiß, was ich meine).
Ich stricke für mich eine Jacke aus Multicot von Lana Grossa. So eine schicke, schöne, leichte, kurze Sommerjacke, die man mal eben übers Top schmeißt, wenns kühl wird. Hach, ist die toll.

... comment

 
Welcome back!!
Schön, dass Du wieder da bist! Deine Neustart trifft mit meinem absoluten Star zusammen - Du findest mich bei

http://myblog.de/strickinchen

Da hab ich doch erst noch groß getönt, ich mach keinen blog wg. "Nicht-Computerfit" usw. - und dann DAS!!!

Aber ich will doch meiner Wollfee ein bisschen helfen ;-)

Dein neues Design ist klasse (kann isch leider nisch!);
und Deine neue Jacke auch!

Viel Spaß beim Nadeln

Deine Ulrike

... link  


... comment
 
Schön Dich wieder zu lesen
Da hat mir auf meiner Blogrunde doch glatt was gefehlt ;o))

Die Jacke wird bestimmt superschön!!! Hälst Du das glatt rechts stricken durch, wo Du doch soooo tolle Kunstwerke machst? <gg> Es lohnt sich bestimmt!

Viel Spaß noch mit Felix - ich erinnere mich noch sehr gut - ist bei meiner Kleinsten ja noch nicht so lange her!

Liebe Grüße
Luna

... link  

 
Hallo Luna,

wie kommst Du darauf, daß ich Kunstwerke mache? Am schnellsten und zuverlässigsten werden bei mir immer die schlichten Sachen fertig. Die Jacke ist nicht glatt rechts sondern Halbpatent, wenigstens etwas ;-)

LG
Susan

P.S: Wenn ich da an Deine Kunstwerke denke bzgl. SPinnen..... WOW!

... link  


... comment
 
Schön dass du wieder da bist!

LG Katrin

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.