Dienstag, 11. Dezember 2007, 08:34h
erster Kinderpullover fotografiert
So, hier ist der erste von 3 Kinderpullovern, die ich endlich fertiggestellt habe. Gestrickt im Februar und März, zusammengenäht vor 3 Tagen. (Schöne Grüße an Lola Langohr)

Das Muster ist aus einer Verena (ich glaube, der Frühjahrsverena) und ich habe ihn auch noch in blau gestrickt für meinen Junior. Allerdings wird der wohl auf jeden Fall zu klein sein, dieser hier für mein Töchterchen ist auch etwas kurz. Naja egal, Hauptsache er ist aus meinem Strickkorb raus.

Die Aktion "strick doch wassu wills" hat deutliche Spuren hinterlassen. Ich habe letztens meine zweiunddrölfzig Strickkörbe ausgemistet und eine ganze große Spielzeugtruhe mit meinen UFOs gefüllt. Zeit für eine neue Regel? Ein Teil aus der Ufokiste abwechselnd mit einem neuen Teil?
Eigentlich mag ich keine Regeln. Aber irgendwie disziplinieren muß ich mich wohl schon. *seufz*

... comment

 
Oh,
schön geworden isser.. ;-)
Den Pulli hatte ich mir mal in meiner Grösse auf die Liste gesetzt... *lol*
Dann bin ich mal gespannt auf die anderen beiden Pullis..
Liebe Grüsse
illy

... link  

 
Hallo Susan,

na der Pulli ist aber klasse geworden. Da hat sich deine Maus bestimmt gefreut, oder?

Liebe Grüße von Sibylle

... link  


... comment
 
Meine Güte, Enya ist auch ganz schön groß geworden. Der Pulli ist echt nett!

LG
Petra

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.