Donnerstag, 6. Mai 2004, 09:30h
was macht ihr eigentlich
mit den gestrickten Kindersachen, die zu klein geworden sind? Bei Ebay verkaufen kann man vergessen, das weiß kein Schwein zu honorieren. Einmotten und verwahren? Dafür bin ich nicht der Typ. Bin ein typischer Ausmister und Wegschmeißer. Also was tun? Man müßte mal so eine Tauschbörse machen, dann könnten wir die untereinander weitervererben.

... comment

 
Weitervererben ...
Mein Sohn boykottiert ja selbstgestricktes (okay, eine Chance bekommt er noch ...), ansonsten sind die Sachen bisher weitervererbt worden. Ich hab eine Nichte, die ein Jahr jünger ist als Patrick und nochmal 16 Monate später kommt Sanja. Und dann gibts da im Bekanntenkreis noch jede Menge Kinder aller Altersstufen. Bisher hat sich noch immer ein freudiger Abnehmer gefunden. Die wenigsten können stricken und sind begeistert, wenn sie mal "sowas schönes" bekommen.

Die Tauschbörse finde ich aber auch eine gute Idee - gerade, wo so viele Babys bei den Strickbloggern kamen und kommen. :)

... link  


... comment
 
Kindersachen
Warum leiern wir das nicht in beiden Listen an? Tauschen, verkaufen, was auch immer? Ich bin sicher, es gibt einige junge Mütter, die das zu schätzen wissen.

Marianne

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.