Donnerstag, 6. Mai 2004, 20:52h
ein Fleißkärtchen
bekomme ich dafür sicher nicht. Der Raglan lag sage und schreibe satte 3 Wochen rum mit fast fertigem zweiten Ärmel. Heute habe ich 2 Stunden reingesteckt (incl. Vernähen) und nun ist er endlich fertig. Passend zu den Temperaturen.

Das Häkelblümchen ist von Nicole. Vielen Dank dafür.

... comment

 
Toller Pulli und süß - deine Maus.

Die Zöpfe an den Raglanschrägen sind eine gute Idee. Werde ich mir vielleicht mal abkupfern.

Grüßle
Helga

... link  

 
vielen Dank für Dein Lob. Ich hatte Dir gar nicht geantwortet auf Deine Mail. Wenn was klar ist wegen Termin sage ich Dir gleich Bescheid.

Die Zöpfe sind wirklich nett.

LG
Susan

... link  

 
Prima, da freue ich mich schon drauf.

Grüßle
Helga

... link  


... comment
 
Ein Fleißkärtchen ja nicht...
...aber trotzdem ein Lob - der Pulli ist sehr hübsch geworden.
Und nächstes Mal machst Du nicht so kurz vor Schluß schlapp!! - Geschieht Dir ganz recht, dass Du Socken für Nicole stricken mußt ;-) ;-)

Ich glaube sonst lauert bei Dir ja momentan kein weiterer "Nichtvollendungskandidat" - oder?
Wenn doch, dann müßte ich halt Nicole während ihres Urlaubs vertreten - "hintertrettechnisch"! *gg*

nix für ungut

Grüßle Ulrike

... link  

 
*flüstermodus*
Susan hört das ja grad nicht, also da war doch mal rechts in der Leiste dieser Rippenpulli....
oh shit, sie hat es doch gehört! AUA!

... link  

 
Den Merino für meinen Mann mache ich im Herbst fertig. UMPF, ich habe gesprochen.
Und der PIS wird weitergestrickt, wenn wir umgezogen sind.

LG
Susan, die jetzt mal an Nicoles Socken gehen muß ;-)

... link  


... comment
 
GEHT DOCH!!!
*gggg*

... link  


... comment
 
Da war wohl
... gestern der Tag, an dem die Raglans ihre Vollendung gefeiert haben ;-)

Deiner schaut echt süß aus, besonders der Inhalt! Und das Häkelblümchen *kicher* Erst hab ich ja gedacht, dass Du das gehäkelt hast. Aber häkeln ist bei Dir wohl ebenso ein rotes Tuch wie sticken ;-)

Liebe Grüße, Ulli *heute Nachmittag Jacke anfangend*

... link  

 
Stimmt, Häkeln mag ich auch nicht so. Aber Nicole kann das ganz fantastisch und das Blümchen ist echt süß. Dein Raglan kann sich aber auch sehen lassen. Vor allem ist es viel mehr Arbeit *stöhn*

LG
Susan

... link  


... comment
 
Sind Wombels eigentlich...
... Tiere mit besonders gutem Gehör? ;-) ;-)
Na - da werd ich wohl ein Auge auf den Merino und das andere auf den PIS haben müssen!

Grüße von der
"selbstUFOgefährdeten"

Ulrike

... link  

 
Ulrike, Du bist durchschaut. Du willst doch bloß Strafsocken von mir haben ;-)

LG
Susan

... link  

 
Flöt, flött...
... nö, nö üüüüüberhaupt nicht!!!

Wer weiß, ob die denn fertig würden?

*duck und renn*

Ulrike

... link  


... comment
 
Ein ganz putziges Ensemble
hast Du da gezaubert :o) Wirklich süß!

LG
Suse

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.