Donnerstag, 8. Januar 2004, 10:30h
es geht voran
Hier das versprochene Bild vom ersten Mustersatz. Danach geht es mit einem Blattmuster in mittelblau/dunkelblau weiter.

Die genialen Unterlegscheiben habe ich noch nicht zum Einsatz gebracht. 3 weiß/3 blau kann ich gerade so eben noch selbst nachverfolgen.

Zwischendurch nadele ich auch noch am Merinopulli für meinen Mann. Herrgott, ist der langweilig! Aber ich muß den fertig machen, mein Schatz jammert schon, ich würde für ihn nix fertig machen. Naja, demnächst hat er wieder erhöhte Chancen. Habe bei Olaf Koch zugeschlagen. Merino in dunkelblau für den Norsea Norsun. DER juckt mich furchtbar. Mal sehen, wie lange ich standhaft bleibe, wenn die Wolle erst einmal da liegt. Müßte eigentlich heute oder morgen kommen.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. Januar 2004, 20:46h
Wo gibt es Handstrick-Bedarf?
Bei Martina Schimbach und? Bei OBI
Okay, in diesem Falle war es der Hagebaumarkt aber ich habe dort die perfekten Markierungsringe für die Rapporte des PIS gefunden.

Ich stelle vor: Unterlegscheibe DIN 433 Größe 4,3x8

Foto ist jetzt zu dunkel. Ich zeige sie morgen direkt "im Einsatz" an meinem PIS. Der hat die erste große Musterpasse hinter sich und nähert sich unaufhaltsam dem Hauptmuster. Ich habe übrigens festgestellt, daß der obere Teil des Musters besser aussieht als der untere. Ich habe mich also verbessert und das freut mich wirklich sehr.

... link (0 Kommentare)   ... comment