Mittwoch, 30. Januar 2008, 08:47h
Unglaublich
Gibt es denn sowas? Da kaufe ich mir in DEUTSCHLAND an einem DEUTSCHEN Kiosk ein DEUTSCHES Strickheft für Babys (Lea Extra Baby) weil ich für eine Freundin etwas stricken wollte.

Ich suche mir zwei Modelle aus und setze mich fröhlich-pfeifend an den Rechner, um die Wolle zu bestellen. Und was sehe ich da? Fast das komplette Heft verlangt Wolle von Phildar und die ist aus Frankreich und hier praktisch nicht zu bekommen. Kein Onlineshop in Deutschland, keine Händlerübersicht auf der französischen Seite, kein gar nix.

Vor lauter Empörung bleibt mir echt die Spucke weg. Wie unverschämt ist das denn? Fazit: Nie mehr, NIE WIEDER ein Strickheft vom OZ-Verlag.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 6. Juli 2007, 18:32h
Fremdschämen
Es tut mir leid und es werden wieder alle über mich herfallen aber: muß es denn sein, daß man in einer englischsprachigen Gruppe (MS3) unbedingt wieder untereinander deutsch schreibt?

Wie ich das mitbekommen habe, macht das sonst keine Nationalität und es sind ja einige dabei.

Ich halte das für extrem unhöflich.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 5. Juni 2007, 11:49h
Aufreger der Woche 23
Verkehrsteilnehmer, die beim EINFAHREN in den Kreisverkehr blinken statt beim VERLASSEN.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 1. Juni 2007, 20:18h
und noch ein Aufreger der Woche
Im November 2005 testet Greenpeace Gemüse und Obst bei der Handelskette Lidl und findet angeblich heraus, daß dort die gesetzlichen Grenzwerte für Pestizidrückstände überschritten werden. Das Unternehmen bekam damals den Preis "Maximale Pestizidbelastung 2005".

Ca. Seit Sommer 2006 vertreibt Lidl das Greenpeace-Magazin in den Läden.

Im Februar 2007 hat Lidl bei erneuten Test von Greenpeace am besten abgeschnitten.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt ;-)

... link (1 Kommentar)   ... comment